2017年6月18日 星期日

Benutzerdefinierte Form für Inventor

Benutzerdefinierte Form für Inventor


Für Inventor (neue Idee Entwickler, neue Idee Designer ...), die alle Arbeits benutzerdefinierte Form Prozess-Info wissen will. von Intertech ... XD ??? ... $$$

Erfinder: Hei, ich habe eine große Geschäftsidee !!!
Intertech: Ja, sagen Sie mir ......!

Erfinder: So gehen Sie vor, um eine benutzerdefinierte Form wahr machen ???
Intertech: Nun, müssen 2D / 3D auszuführen, CAD zuerst

Erfinder: Wie viel wird das CAD kostet mich?

Intertech: Ok, lassen Sie uns zu Ihnen an ... !!

Erfinder: Dann, wie nächsten Schritt fortzufahren ... ??

Intertech: Sie brauchen eine neue benutzerdefinierte Form zu machen !!

Erfinder: Wie viel wird diese individuelle Form kostet mich ... ??
Intertech: Ok, wir werden Sie zitieren ... !!

Erfinder: Ich brauche die Teile aus der benutzerdefinierten Form herzustellen, wie viel das Gerät kosten?
Intertech: gut, lassen Sie mich caculate die Kosten für Sie ... !!

Erfinder: Auch kann ich kenne die Vorlaufzeit zur Herstellung CAD, benutzerdefinierte Form und Teile?

Intertech: Lassen Sie uns Ihnen alle Timing Bericht !!





Intertech Machinery Inc.
Factory : No. 20, Lane 417, Min-An Rd., Hsin-Chung City, 242, Taipei County, Taiwan
Tel: 886 2 2833-4646  Fax: 886 2 2833-4700  

Please send email:  intertech@seed-net.tw
G.S.M phone: 886 932 866 329  
Skype account name: debbyhsien
www.intertech.net.tw
www.taiwanmoldmaker.com



沒有留言:

張貼留言