2017年6月18日 星期日

Benutzerdefinierte Form für Investor

Benutzerdefinierte Form für Investor

Für Anleger, die eine große Idee sieht die exisiting Produkt für seine Funktion oder das Aussehen zu verbessern, aber die keine Teilzeichnung hat, Cames er Intertecg um Hilfe zu bitten ......

 Investor: Wenn dies gemacht werden, wird es großen verkaufen machen, aber ich habe Skizze und Probe nur ohne Teile 2D / 3D, können Sie mir helfen ...?Intertech: Ok, lassen Sie mich ... sehen !! Intertech: Zuerst müssen Sie Reverse-Engineering zu machen die Teile zu bauen Größe ... !!Investor: Ok, sag mir ... wie viel wird diese benutzerdefinierte Form mich kosten?Intertech: Nun, lassen Sie uns zu Ihnen an ... !! Intertech: Dann müssen Sie eine neue mcustom Form zu machen ...Investor: Nun, wie viel Wille, der mich kosten?Intertech: Ok, wir unser Angebot an Sie senden! Intertech: Dann können Sie die Teile aus dem neuen benutzerdefinierten Form produzieren müssen, sagen Sie mir, das Material und die Menge, die Sie benötigen, werden wir Sie zitieren ... !!!Investor: Ok, das ist großartig!



Intertech Machinery Inc.
Factory : No. 20, Lane 417, Min-An Rd., Hsin-Chung City, 242, Taipei County, Taiwan
Tel: 886 2 2833-4646  Fax: 886 2 2833-4700  

Please send email:  intertech@seed-net.tw
G.S.M phone: 886 932 866 329  
Skype account name: debbyhsien
www.intertech.net.tw
www.taiwanmoldmaker.com


沒有留言:

張貼留言